Dienstag, 4. Februar 2014

I'm back!!!


Hallo meine Hübschen,


ja, kaum zu glauben aber mich gibt es noch. Leider war ich die letzten Tage unfähig irgendwas zu machen da es mich richtig erwischt hat und ich nur im Bett lag.-.- 
Damit ist jetzt Schluss!Ich bin auf dem Weg der Besserung!:) Zwar noch nicht so ganz fit aber was muss das muss und schließlich stehe ich kurz vor meinen Prüfungen also muss ich mich wieder aufrappeln! Die letzten Tage, die ich im Bett verbracht habe, habe ich hin und wieder ein bissi im Netz gesurft und bin dabei auf viele, schöne Outfits gestoßen, die ich genauso wie ihr sie gleich sehen werdet auch tragen würde! Natürlich möchte ich diese Fashion-Inspiration mit euch teilen, denn wer weiß, vielleicht gefällt euch das eine oder andere Outfit und ihr habt Lust es demnächst mal nach zu stylen oder lasst euch ganz einfach für eine eigene coole Kreation inspirieren!:) 
Ich hoffe ihr genießt die folgenden Fotos, so wie ich sie genossen habe! 

p.s.: Die Bilder sind nicht von mir! Quelle: Google ;)

xoxo

A. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen